====== 0652 ====== [[grad:0652|↖️]]\\ GT 256\\ BzG 33/29 - GrN 1/220 = RP "Factus est repente" [[ant:7306]] "repen-//te//" E inferius kann Quart oder Quint bedeuten, aber wenn zwei Traditionen vorliegen, bedeutet es wohl die Entscheidung für den tieferen Ton der beiden. Die "Aus Gründen der Kohärenz" angegebenen Parallelstellen [[grad:0124]] "//et// filius", [[grad:0263]] "io-//seph//", [[grad:0396]] "//christus//", sind auch bei uns kohärent behandelt, aber gegenteilig. "al-//le//-luia 2 (von3)" Das levare parvulum über dem Epiphonus kann nur bedeuten, die Liqueszenz soll sich nicht allzuhoch heben, also der nächste Ton nicht so hoch sein wie in Bv. cf.:[[ant:7306]] "vehe-//men//-tis" Entweder Pes oder Eintonneume. "om-//nes spi//-ritu" Das 'dequaliter' in H ist unter allen umständen falsch. Allerdings erfüllt es die Funktion als Signal für den Cento-Übergang.